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Rezepte und Überweisungen

Bitte denken Sie an Ihre Chipkarte! Diese muss beim ersten Kontakt oder Rezept- bzw. Überweisungswunsch einmalig eingelesen werden um einen Behandlungsfall erstellen zu können. Liegt uns diese nicht vor, ist die Bearbeitung beispielsweise der Rezeptwünsche nicht möglich.

Rezept- und Überweisungswünsche werden bei uns mittags bearbeitet und können je nach Kontaktuhrzeit dementsprechend abgeholt werden.

Bitte nutzen Sie dieses Formular ausschließlich für Rezept- oder Überweisungsanfragen. Für andere Themen wenden Sie sich bitte persönlich per Telefon an unsere Mitarbeiterinnen. Nachrichten mit anderem Betreff oder Inhalt müssen leider unbeantwortet gelöscht werden.

    Arzneimittel, Packungsgröße oder Fachrichtung der Überweisung

    Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.